Wir laden euch zu einer belebenden Kräuterwanderung ins Luchsbachtal ein… Ich- Bärbel Espig- bin Hendrik Heidler aus Scheibenberg voriges Jahr erstmals bei einer Kräuterwanderung um den Galgenberg in Schwarzenberg begegnet und war sehr begeistert von seinem tiefen Wissen und seiner Liebe zu den vielen einheimischen Kräuter und deren Anwendung. Gemeinsam mit seiner Frau Susann hat…

    Du weißt es auch nicht so recht ? Kennst Du Deine Sehnsüchte und Bedürfnisse ? Nein ? Hast Du vielleicht Lust darauf es herauszufinden ? Günter Voelk und ich möchten Dich von Herzen einladen zu einem Wochenende ganz für Dich. Ich selbst habe Günter bei einem ersten Seminar dieses Jahr in Schwarzenberg kennengelernt. Aus unser…

    Vergnügt wie das Lämmchen im hier und jetzt sein …. ohne Schmerzen bewegen … einfach so auf der Wiese umherkullern ? Schon lange her ?   … viele von uns sind ständig im Stress und das lange Sitzen vorm Computer bei der Arbeit oder auch bei andern sitzenden Tätigkeiten tun ihr übriges. Hochgezogene Schultern, brennende…

    Einen Grundlagen- und Übungsworkshop für Gruppenleiter mit Moderationserfahrung = Orientierungsseminar für Ausbildungsinteressent/innen der Corcovado- Ausbildung   Du hast schon an einem Günter Voelk Seminar teilgenommen und interessierst Dich für die Arbeit von Günter ? Du hast selbst schon ein Seminar mit Günter organisiert und möchtest mitarbeiten und vielleicht eine Ausbildung bei Günter machen ? Du…

    Hast Du auch Lust auf gute befruchtende Netzwerke zwischen den Berufsgruppen zum Wohle unserer kranken Mitmenschen ? Dann lass Dich von mir einladen.   Ich bin 2016 aufgrund der Einladung meines Physiokollegen Andreas Müller aus Schwarzenberg bei den Inspirationstagen gewesen – ohne zu wissen, worauf ich mich einlasse. Ich war bedient vom aktuellen „Gesundheitswesen“ und…

    Was erwartet euch ? Erfahrungen sammeln….würde ich als Teilnehmerin eines ebensolchen Wochenendes im Februar diesen Jahres sagen… Erleben, dass einem teils wildfremde Menschen innerhalb kurzer Zeit vertrauter sein können, als Mitglieder der eigenen Familie… Menschen, die offen sind für neue Erfahrungen.   Das meint Günter dazu : So ein Workshop ist eine enorm intensive „Suche…