Öle für alle Fälle – Workshop ( auch für Einsteiger ) zum Thema „Ätherische Hausapotheke“

Unglaublich, was man mit ätherischen Ölen alles machen kann – dachte ich nach dem Vortrag von Aroma- Praktikerin Astrid Döhrer ( Brotterode- Trusetal)  innerhalb unseres Psychosomatik- Kurses der Kairos- Meisterjahre.

Ich habe mir  das Starter- Set mit 10 Ölproben und einem Diffusor bestellt und bin nun gespannt zu lernen, was ich alles damit machen kann. Die im Set enthaltenen Öle  sind absolut rein – ohne Verunreinigungen, chemische Zusätze, Alkohol oder Mischungen.

Ich würde mich freuen, wenn auch Sie – vielleicht noch absoluter Laie – mehr über die vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von diesen Ölen für alle Fälle erfahren und erschnuppern möchten. Der Umgang mit hochwertigen Ölen erfolgt nach bestimmten Richtlinien und dem gesunden Menschenverstand.

Mit Frau Astrid Döhrer haben wir eine sehr erfahrene Praktikerin an unserer Seite.

Man kann die Öle zum Beispiel zerstäuben ( Zitronenduft fördert zum Beispiel die Konzentration – laut einer Studie in Japan sank die Fehlerquote nach Versprühen von Zitronenöl um sagenhafte 54% !)) , einreiben ( u.a. auch über die Fußsohle ) , zur Desinfektion benutzen.

Folgende Öle und ihre Anwendungsgebiete werden besprochen und beschnuppert:

Zitronenöl ( lt. Prof. Dr. Dr. Wabner gehört es zu den besten Ölen gegen resistente Keime wie MRSA )

Copaiba ( Stärkung des Immunsystems)

Frankincense – Weihrauch( u.a. entzündungshemmend- Alternative zu Cortison )

Stress Away… und noch einige mehr …. ich kann ja hier nicht alles verraten ! 

Schon jetzt kann ich versprechen – ES WIRD DUFTE ! 

Wir freuen uns auf Sie .

Frau Astrid Döhrer – Inhaberin clara natura – Akademie und Vitalpraxis &  ich, Bärbel Espig


Seminare Details

Datum:
Kursleiter:
Astrid Döhrer, Brotterode- Trusetal und Bärbel Espig, Crottendorf
Kurswert:

Für alle Interessierten, die sich und ihre Lieben auf natürliche Art und Weise gesund erhalten wollen und die Kräfte der Natur dazu besser kennenlernen möchten

Der Kurs findet ab 10 angemeldeten Personen statt.

Dauer : mit Möglichkeiten zum individuellen Fragen ca. 2,5 Stunden

Wert : ca. 25 € incl. Broschüre

Voraussetzungen:
Anmeldung schriftlich bitte an info@physiotherapie-espig.de oder telefonisch 0171- 74 82 649

Veranstaltungsort

Vitalzentrum SchwarzenbergAnton-Günther-Straße 1, Schwarzenberg, 08340, Deutschland