Ist Ihre Batterie zu 100 % voll oder auch fast leer ?

Sie möchten endlich mal wieder Energie haben ?

Dann lesen Sie unbedingt weiter.

 

Frau Dr. Anja Oelke hat ihren Kindheitstraum wahr gemacht und ist Ärztin aus Leidenschaft.

Ich habe sie während meiner Ausbildung bei KAIROS kennengelernt. Und weil ich spannend fand wie sie arbeitet folgt sie nun meiner Einladung nach Schwarzenberg ins Vitalzentrum.

Das chronische Erschöpfungssyndrom behandelt sie mit Mitochondrienmedizin in Verbindung mit der KAIROS- Methode.

Aufgrund ihrer persönlichen Erfahrung mit der Mitochondrienmedizin während einer Lebenskrise kann sie sich sehr gut in Patienten mit ähnlichen Symptomen einfühlen.

 

Sie selbst sagt über diese Zeit damals :

In dieser Zeit funktionierte ich nur noch und war körperlich und mental sehr erschöpft.

 

Sie möchte Menschen wieder Energie fürs Leben zurückgeben.

 

Die Mitochondrien sind unsere kleinen Kraftwerke in den Zellen.

Ursachen für den Energiemangel in den Zellen können sein :

Körperliche und / oder seelische Verletzungen und Stress

Zähne und Kiefer

Gifte ( Rauchen, Schwermetalle, Kunststoffe, Pestizide, Insektizide, Haushaltschemie u.a.)

Elektromagnetische Felder

Fehlernährung

Darmerkrankungen, Darmfehlbesiedlung

Chronische Entzündungen und Infektionen

Nebennierenschwäche

Nebenwirkungen von Medikamenten

etc.

Ich lade Sie nun herzlich zum Vortrag mit Frau Dr. Anja Oelke am 21.11.2020 ein.

Er findet ca. 13 Uhr im Rahmen des KAIROS- Netzwerktreffens statt. ( 10-15 Uhr )

Für individuelle Fragestellungen gibt es ebenso Zeit und geschützten Raum.

Bitte melden Sie sich schriftlich jetzt schon an – die Platzkapazitäten sind begrenzt.

Ihre Bärbel Espig


Seminare Details

Datum:
Kursleiter:
Dr. Anja Oelke und Bärbel Espig
Kurswert:

Vortrag findet im Rahmen des KAIROS- Netzwerktreffens statt
( Hinweis : Es können sich ggfs. zeitliche Verschiebungen ergeben im Verlauf des Tages )

Weitere Vorträge gestalten Zahnarzt Dr. N. Otto, Frau Martina Mahnert und Herr Thilo Grauheding, Zahnarzt und SWAK- Erfinder

Wert 20 € / Erwachsener – eine weitere Begleitperson ist kostenfrei – Kinder bsi 16 Jahren ebenfalls kostenfrei

Voraussetzungen:
Anmeldung schriftlich bitte an info@physiotherapie-espig.de oder telefonisch 0171- 74 82 649

Veranstaltungsort

Vitalzentrum SchwarzenbergAnton-Günther-Straße 1, Schwarzenberg, 08340, Deutschland