Endometriose, Long Covid, Hashimoto – Aktionstag für Dich

Du hast eine dieser drei Krankheiten ?

Dann komm am 7.5.2022 zu uns in Vitalzentrum nach Schwarzenberg.

Dort möchten wir uns eine Stunde Zeit nehmen für Dich und herausfinden, ob Du möglicherweise von der physikalische Gefäßtherapie profitieren könntest.

Meine Kollegin Grit Bauer beispielsweise kann aktuell von einer jungen Endometriose- Patientin berichten ( vielleicht kommt sie sogar mit nach Schwarzenberg ), welche sehr gut darauf ansprach.

Meine Kollegin Grit Eckhardt kann ihr  persönlichen Anwendungserfahrungen zum Hashimoto schildern.

Beim Long Covid Patienten – welche sich ja oft noch sehr erschöpft fühlen und über diverse hartnäckige Restbeschwerden klagen, bietet sich ebenso der Versuch der physikalischen Gefäßtherapie an.

Wir haben vor Ort genug Zeit für euch eingeplant – wir sind zu viert ganz für euch da – jeder bis zu einer Stunde pro Patient.

Wir – das sind Beate Haustein, Grit Eckhardt und ich aus dem Vitalzentrum Schwarzenberg – und meine geschätzte Kollegin Grit Bauer, Medizinprodukteberater, Fachreferent und Groupleader bei BEMER Group Europe

Um euch gut gerecht zu werden meldet euch bitte telefonisch oder per Mail an !

 


Seminare Details

Datum:
Kursleiter:
Bärbel Espig
Kurswert:

kostenfrei
Unbedingt erforderlich ist eine Anmeldung per Mail oder Telefon

Vor Ort gemeinsam mit Grit Bauer, Grit Eckhardt und Beate Haustein

Voraussetzungen:
Bitte melden Sie / melde Dich direkt bei mir an - per email info@physiotherapie-espig.de oder 0171-7482649

Veranstaltungsort

Vitalzentrum Schwarzenberg Anton-Günther-Straße 1, Schwarzenberg, 08340, Deutschland