Ich lad Dich ein …. Komm mit zu den Kairos- Inspirationstagen

Bist Du Physio, Arzt, Zahnarzt oder Heilpraktiker ?

Hast Du auch Lust auf gute befruchtende Netzwerke zwischen den Berufsgruppen zum Wohle unserer kranken Mitmenschen ?

Dann lass Dich von mir einladen.

 

Ich bin 2016 aufgrund der Einladung meines Physiokollegen Andreas Müller aus Schwarzenberg bei den Inspirationstagen gewesen – ohne zu wissen, worauf ich mich einlasse.

Ich war bedient vom aktuellen „Gesundheitswesen“ und dachte nur, wenn Andreas mir dies vorschlägt, muss was Gutes dran sein…. Und ich kann euch sagen – das ist es !!!

 

Wenn Du immer noch neugierig bist, wenn Du immer noch lernen willst und vor allem echtes Miteinander erleben willst statt Kleinkrieg und Denken in Hierarchien, dann melde Dich bei mir . Rufe mich an unter 0171- 74 82 649 oder schreibe mir eine Mail info@physiotherapie-espig.de

 

Ich bin gespannt auf Dich – Sie …Euch .. !

PS : Ich bin sehr dankbar für diese Erfahrung und bin seit dem begeistert in der Weiterbildung, habe viele tolle und engagierte Menschen aus den 4 Heilberufen kennengelernt …..


Seminare Details

Datum:
Kursleiter:
Dr. Karsten Wurm
Kurswert:

per Einladung über mich entstehen Dir keine Kosten für die Teilnahme der 2 Tage —- exclusive ist Buchung der Übernachtung im Hotel oder in den Häuschen, die zum Hotel gehören … und teils Verpflegung natürlich…

Voraussetzungen:
Bitte melden Sie / melde Dich direkt bei mir an - per email info@physiotherapie-espig.de oder 0171-7482649

Veranstaltungsort

Hotelpark Hohenroda Schwarzengrund 9, Hohenroda, Hessen, 36284, Deutschland