ABGESAGT – Leider !!!! Zeit ist die Seele guten Brotes – Vortrag mit Lutz Geißler ( plötzblog )

Brot

Nach aktueller Absprache mit Lutz Geißler, auf den wir uns alle gefreut haben, müssen wir euch leider die Absage des Termines am 12.11.2020 mitteilen.

Wir – Lutz und ich – haben schon intensiv nach einem Alternativtermin für Euch gesucht ( möglichst dann in der Zeit Mai – Mitte Oktober 2021, wo es ggfs. die wenigsten Restriktionen gibt ). Da Lutz ein gefragter Referent ( auch im Ausland ) ist und Familienvater  und ich derzeit berufsbegleitend zwei große Ausbildungen mache – ist es uns nicht gelungen, auf einen gemeinsamen Termin 2021 zu kommen. Dies bedauere ich persönlich sehr, denn ich hatte mich seit über einem Jahr sehr auf diese Veranstaltung gefreut, die ja auch ruck zuck ausgebucht war ( 50 Personen und Warteliste )

Ich möchte euch gerne auf die aktuellen Angebote von Lutz hinweisen.  Und wer gerne zum Thema Unverträglichkeiten etwas austesten lassen möchte, meldet sich gerne direkt bei mir.

Ich bleibe trotzdem daran, einen Vortrag mit Lutz zu organisieren – vielleicht eben erst 2022 !

Bleibt bitte alle gesund und kümmert Euch gut um Euch selbst  und Eure Familien !

Mit ganz herzlichen Grüßen Eure Bärbel Espig

Online-Live-Diskurs: Brotfragestunden mit Lutz & Christina

Lutz Geißler ( hier ein Foto von Ulff Berger/ Eugen Ulmer KG ) in seinem Brotlabor in Sehmatal- Cranzahl

Lutz Geißler, bekannt durch seinen PLÖTZBLOG und Bäcker aus Leidenschaft, zu Gast am 12.11.2020

ab 18 Uhr  Einlaß              Beginn : 18.30 Uhr im Hotel Am Kurhaus Bad Schlema

Sein Motto: „Zeit ist die Seele guten Brotes” 

Ich habe Lutz 2017 kennengelernt und habe bei ihm einen Einführungsbackkurs besucht – ich war absolut begeistert und überwältigt von seinem umfassenden Wissen rund ums Brot (obwohl er eigentlich Geologe ist). Auch beim Brotbacken kommt der Wissenschaftler in ihm durch. Selbst Bäcker fragen ihn um Rat und seine Kurse führen ihn aus dem beschaulichen Erzgebirge mittlerweile nach Südkorea, Japan, Norwegen und die USA.

Ich bin somit sehr stolz, daß Lutz sich am 12.11.2020 Zeit für uns nimmt und wir ihn nach Strich und Faden „löchern“ dürfen.

Mich als Physiotherapeutin interessiert das Thema speziell Verträglichkeit von Brot.

Wir werden u.a. der Frage nach dem Gluten im Brot nachgehen… wir können vor Ort auch kinesiologisch testen, welches Brot Ihnen wirklich gut tut… Bringen Sie gerne eigene Brotsorten mit und holen Sie sich Lutz Meinung dazu ab.

Seien Sie mutig !

Gerne können Sie auch anonym Fragen stellen – am Einlaß wird es eine Box geben, in die Sie Fragen einwerfen können. Im Laufe des Abends wird Lutz sie dann hoffentlich alle beantworten können.

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Reformahaus am Kurbad, Frau Marion Thomas statt. Danke dafür !

Da die Platzkapazitäten begrenzt sind ist eine Anmeldung zwingend erforderlich.

( nur angemeldete Personen haben am 12.11.2020 die Garantie auf einen Sitzplatz )

Anmeldungen : im Reformhaus am Kurbad bei Frau Marion Thomas oder bei mir Bärbel Espig per Mail info@physiotherapie-espig.de ( tel. 0171- 74 82 649 )

Bitte keine Anmeldungen im Hotel selbst oder bei Lutz Geißler direkt.

Wir freuen uns auf Sie !

AUSGEBUCHT ! ALLE WEITEREN ANMELDUNGEN SETZEN WIR AUF DIE WARTELISTE

Weitere Informationen auf Anfrage bitte per E-Mail.

Kontakt


 


Seminare Details

Datum:
Kursleiter:
Lutz Geißler , Sehmatal- Cranzahl und Bärbel Espig , Crottendorf
Kurswert:

Ein Angebot für alle Brotfans

Bitte melden Sie sich an bei
Bärbel Espig 0171-7482649 oder email info@physiotherapie-espig.de
oder
Marion Thomas Reformhaus Am Kurbad Schlema Tel./Fax 03771 / 215 635
Mail: reformhaus-schlema@freenet.de

Voraussetzungen:
Anmeldung zwingend erforderlich siehe oben

Veranstaltungsort

Hotel Am Kurhaus Bad Schlema Richard-Friedrich -Str., Bad Schlema, 08301